Aktuelles


Ausstellungen:

Wochenende der offenen Ateliers Reinickendorf
Samstag, 25. Mai und Sonntag, 26. Mai 2019
Fast 100 Reinickendorfer Künstlerinnen und Künstler öffnen von 12 - 18 Uhr ihre Arbeitsräume für ein interessiertes Publikum.
Zu diesem Anlass lade ich herzlich auch zum Besuch meines Ateliers Nr. 15 "Glas & Keramik Art" (in den Altbauten) ein.
Programm



Logo
   GLAS 2019 - 7. Immenhäuser Glaspreis
11. Mai bis 12. Oktober 2019
Glasmuseum Immenhausen
Vernissage: 11. Mai 2019, 15 Uhr
Finissage: 12. Oktober 2019, 15 Uhr, mit Preisverleihung

Ich beteilige mich mit zwei (maximal zugelassenen) Arbeiten an diesem zum 7. Mal seit 2000 ausgeschriebenen Wettbewerb.
Die Ausstellung gibt insgesamt einen guten Überblick über die zeitgenössische Glaskunst in Deutschland.

(Flyer als PDF: GLAS 2019)



RÜCKBLICKE. TEXT UND BILD | GEDOK Berlin
23. März bis 05. Mai 2019, GEDOK Galerie, Suarezstraße 57, 14057 Berlin
Vernissage: Freitag, den 22.03.2019 um 19 Uhr

GEDOK Rueckblicke, Seite 1
    GEDOK Rueckblicke, Seite 2


(PDF: GEDOK Berlin: Rückblicke)

Ich beteilige mich mit einer Arbeit an dieser ersten Gruppenausstellung der GEDOK Berlin im Rahmen des Jahresprogramms "1919 Traum und Vision 2019".





Die ständige Ausstellung in meiner Atelier-Galerie im Künstlerhof Frohnau
bietet die Möglichkeit, eine größere Anzahl meiner Arbeiten
nach terminlicher Vereinbarung (siehe unter ´Kontakt´) zu besichtigen.